FLIRT beim Flirten

Hallo Mädels - ein FLIRT beim Flirten mit Frauen in Frankfurt
Frankfurt: Hauptbahnhof |

Mit dem Flirt der HLB kann man von Stadtallendorf nach Frankfurt fahren. Wer wissen will, was man nicht beim Fahren erfahren kann, sollte einen Blick aufs Abstellgleis werfen.

Am 13.2.2015 war ein FLIRT in Frankfurt beim Flirten. "Hallo Mädels" stand auf der Anzeige. Da der FLIRT jedoch weit weg vom Bahnsteig stand, wird diese Botschaft wohl kaum gelesen worden sein. Das ging nämlich nur im Vorbeifahren oder mit Fernglas.

Freundlich finden Fahrgäste die flotten FLIRTs der HLB sicherlich auch, denn drei Tage vorher grüßte einer der Triebwagen die Vorbeifahrenden mit einem netten "Guten Tag!".

Übrigens scheinen die FLIRTs auch gerne nach Stadtallendorf zu fahren. Schon an manchem Sonntag habe ich dort nämlich einen HLB-FLIRT mit Fahrtziel Stadtallendorf im Abstellbereich gesehen - obwohl er dorthin erst am Montagmorgen fahren kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.