Energiebehandlung; Elise Mila Heilbehandlung

Stärkung der Lebensenergie, Erhöhung der Vitalkraft und Unterstützung der Selbstheilung sowie Reaktivierung des neuen Meridiansystems durch die Elise (Frequenz), Mila (Impuls) Behandlung mit der Energie von Engel Nathaniel.

Die Elise Energie, die der Körper und die Seele dringend brauchen wirkt besonders bei schweren und langen Krankheiten nach Chemotherapie, in schwierigen Lebensphasen, Erschöpfungszustände, Schockerlebnisse, schweren Geburten, heftige Emotionen wie Ängste, Trauer, Hoffnungslosigkeit, Burn-Out und auch besonders dann, wenn jemand kaum noch Lebensfreude empfindet oder depressiv ist.

So kannst du dir vorstellen, dass eine Elise Behandlung wie ein auftanken mit Lebensenergie ist.

Zudem wirkt die Elise Energie Chakrenausgleichend, zentrierend und sie erdet auch sehr stark.

Die Elise Energie ist eine sehr hochschwigende, absolut liebende Frequenz. Sie lässt den Körper fühlen und wissen, dass er unendlich geliebt wird.

Die Elise Heilenergie ist eine Heiltechnik der Neuen Zeit, die die Frequenz der 5 Dimension in sich trägt. Sie wirkt spezifiziert im Bereich des physischen Körpers durch Impulse, die über das axionale Meridiansystem erfolgen.

Die Behandlung erfolgt durch Berührung bestimmter Energiepunkte. Die Elise Energie fliesst über dass Herzchakra in die Seele und über bestimmte Meridianpunkte in den physischen Körper.

Biete eine Sitzung zum kennenlernen für 35 EUR anstatt 50 EUR an

Wenn du den Impuls verspürst selber mit der Elise Mila Energie zu arbeiten , bin ich als Elise Trainerin gerne bereit, in einem Seminar bei dir den Heilungskanal zu öffnen. Ich werde dir alle informationen vermitteln, die du brauchst um mit der Elise Mila Energie wirken zu können.

Tülay kivanc
Heilpraktikerin
Frankfurt
0177-5764549
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.