11.01.14 / Hexi´s Geburtstagsgassi - Teil 1

Frankfurt: Mainufer | Hexana, die süße Hündin einer Bekannten, feiert ihren ersten Wurftag. Dazu hat sie alle ihre Freunde und deren Besitzer eingeladen. So kam es, dass sich an zwei Tagen einige wunderbare Hunde zu einer gemeinsamen Runde entlang des Main-Ufers einfanden.

Hier nun der erste Teil. Leider ist ein Großteil der Bilder witterungsbedingt nicht so schön geworden, wie wir ihn erlebt haben. Es war eine sehr harmonische kleine Runde von vier Hunden, wobei sich der kleine Mogli eher mit seinem Spielkumpel Cooper abgab und Oskar lieber der kürzlich zur Frau gewordenen Hexana hinterher schnüffelte. Im Laufe der Runde wurde das Wetter immer besser und damit auch die Bilder. Wir begaben uns ein Stück weit ins Feld, wo sich Heuballen und hohes Gras fanden - für die Hunde ein toller Spielplatz, den sie ausgiebig nutzten. Müde aber glücklich trennten sich unsere Wege wieder....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.