Polizeioldtimer Museum Marburg im Fernsehen

Live in der HR-Sendung "Hallo Hessen" Eberhard Dersch vom Polizeioldtimer Museum in Marburg und HR-Moderator Jens Kölker
Frankfurt am Main: Hessischer Rundfunk | Das Hessenfernsehen berichtet in der Live-Sendung "Hallo Hessen" über das außergewöhnliche Marburger Museum.

Am Mittwoch, 24. August ist der Pressesprecher des 1. Deutschen Polizeioldtimer Museum, Eberhard Dersch, live im HR-Studio zu sehen. Natürlich hat er einem Polizeioldie aus dem Marburger Museum mit dabei.

Die Sendung zeig der Hessische Rundfunkt am Mittwoch in der Zeit von 16:05 -17:50 Uhr. Moderator wir Jens Kölker sein, bei dem Eberhard Dersch schon einmal vor zwei Jahren zu Gast war (siehe Foto).

Natürlich kommt auch das Sommerfest des Museums mit einem umfangreichen Rahmenprogramm am Sonntag, 28. August, zur Sprache.

Weitere Infos unter: www.polizeioldtimer.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.