Muscheln in meiner Hand

2

Ann Morrow Lindbergh, die im Jahr 2001 verstarb, schrieb insgesamt
13 Bücher. Eines davon habe ich vor langer, langer Zeit gelesen:

"Muscheln in meiner Hand".

Diesen kleinen Buch-Schatz, der gerade mal 100 Seiten umfasst, habe ich - neben vielen anderen Buch-Schätzen - vom Staub befreit. So auch die Muscheln, die ich im Laufe meines Lebens an diversen Meeren gesammelt habe und von denen jede einzelne eine ganz besondere Erinnerung in mir wach ruft.

Als ich das Büchlein in die Hand nahm, fiel mein Auge auf einen Satz, der mir sehr gefällt:

"Man muss die Sicherheit des beschwingten Lebens anerkennen, seine Ebbe, seine Flut und seine Unbeständigkeit.”
2 5
4
2 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.827
Karin Wagner-Lehmann aus Rockenhausen | 14.05.2015 | 18:35  
20.282
Eugen Hermes aus Bochum | 14.05.2015 | 21:44  
1.717
Ursula/Uschi Schweiss aus Frankfurt am Main | 15.05.2015 | 13:15  
1.619
Findus Quist aus Gießen | 20.02.2016 | 21:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.