Sternennacht

Wann? 31.10.2015 20:00 Uhr

Wo? SAALBAU Nidda, Harheimerweg 18 - 22, 60437 Frankfurt am Main DE
Frankfurt am Main: SAALBAU Nidda | Sternennacht
Der gemeinnützige Kunst und Kulturverein „Regenbogen-Frankfurt am Main e.V.“ veranstaltet zu seinem fünfjährigen Bestehen die „Sternennacht“.
Eine Revue der guten Laune, jeder Stern ein Höhepunkt, einfach eine stimmungsvolle Nacht.
Live Tanzmusik, Show Acts, Gesang, Tanzshow und Artistik von internationalem Flair.
Die Ausstrahlung und Klasse der Künstler wird mit ihren bezaubernden Darbietungen eure Sinne in Bann ziehen und für unvergessliche Stunden sorgen.
Die mitwirkenden: Die Tom Jet Band eine international bekannte Show und Tanz band. Freya Casey eine Sopranistin die mit vielen internationalen Preisen in den USA usw. ausgezeichnet wurde, ihr Repertoire reicht von Klassik über Pop bis Jazz. Julio Suarez der Spanische Artist und Jongleur von internationaler Spitzenklasse, die Bühnen der Varietés und die Zirkusmanegen dieser Welt nennt er sein zu Hause, er wird mit seiner Jonglage auch Sie verzaubern und in seinen Bann ziehen. Crazy Cats die mehrfach mit dem Bundes Medienpreis ausgezeichnet wurden werden sie mit ihrer Sow begeistern. Boogis Aschaffenburg wird mit ihrer Tanzshow im Petticoat sie in eine Traumreise in die 50ger 60ger Jahre führen. Monika Maurer die mit ihrer Charmanten und Unterhaltsamen Moderation durch den Abend führt.
Festschrift (Programm) als E-Book Link: http://www.yumpu.com/en/document/view/52807282/1-f...
Tickets Link:
http://www.regenbogen-frankfurt.de/vorverkauf-rege...
Crazy Cats ShowLink:
https://www.youtube.com/watch?v=6-E8WuFroyE&featur...

Saalbau Nidda
Harheimer Weg 18-22
60437 Frankfurt am Main
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.