ALLE IN EINEM BOOT - DRAGON-Cup im Juni

Die Trainerin bereitet das Boot vor. Die Trommel muss untergebracht werden.
Zum zweiten Mal war ich beim Paddel-Training der "Guttempler-Drachen in Hessen" auf dem Main dabei. Meine Angst vor dem nassen Element konnte ich überwinden. Das Drachenboot-Team (18 Personen), die nette Trainerin und die engagierte Trommlerin haben in hohem Maße dazu beigetragen. Und als dann die Sonne unterging und wir nach einer Stunde Paddel-Training wieder am Start- und Zielplatz ankamen, war ich zwar ziemlich ausgepowert und nicht mehr ganz trocken, aber überglücklich es geschafft zu haben. Bis zum Juni muss ich allerdings noch kräftig trainieren, damit ich im Juni beim Dragon-Cup nicht schlapp mache.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.225
Renate Croissier aus Lünen | 23.05.2015 | 07:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.