Laufcup 2016 - ganz viel los beim Frankenberger Straßenlauf

Frankenberg (Eder): Ederstadion | Der zweite Wettkampf des Jahres lockte viele kleine und noch mehr große Athleten nach Frankenberg an die Eder.
Eingebunden in den Traditionsstraßenlauf waren die "Nordhessischen Meisterschaften".

Der vom eifrigen Team rund um Michael Kollmar ganz prima organisierte Volkslauf war die "Nummer 344" seit der Gründung des Waldeck-Frankenberger Laufcups im Mai 1994 in Marienhagen. Die Moderation hatte einmal mehr Werner Hoffmann gekonnt übernommen.

Mittlerweile läuft die 23. Saison in Hessens größtem Landkreis.
Der TSV Frankenberg ist von Beginn an mit dabei...

Weiter geht`s am 02. April im Kellerwalddorf Dodenhausen mit dem tollen "Drei-Berge-Lauf"...
Bereits am 13. März startete die Saison 2016 mit dem schönen Volks- und Straßenlauf des TSV Twiste.

Bilder: Hans-Frd. Kubat
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.