Workshop: „Züricher Ressourcen Management“ oder „Wie erreiche ich meine Ziele?“

Wann? 14.06.2014 bis 15.06.2014

Wo? Kneipp-LebensRaum, Sachsenbergerstr. 2, 35066 35066 Frankenberg-Schreufa DE
35066 Frankenberg-Schreufa: Kneipp-LebensRaum | Workshop: „Züricher Ressourcen Management“ oder „Wie erreiche ich meine Ziele?“
Frankenberg. Zu einem Wochenend-Workshop mit Titel „Züricher Ressourcen Management“
oder „Wie erreiche ich meine Ziele?“ lädt der Kneippverein Fkb e.V. am Samstag den 14. Und Sonntag den 15. Juni jeweils von 10 – 17 Uhr, ein. Worum geht es bei diesem Workshop? Jeder Mensch hat Ziele und will diese verwirklichen. Bei manchen Zielen geht es automatisch und bei anderen scheitert man häufig. Bei diesem Workshop gehen wir einen anderen Weg. Wir schauen was unser Unbewusstes motiviert (Ressource) und nutzen es um negative Automatismen durch automatisch gewünschte Verhaltensweisen zu ersetzen. Es ist wie beim Autofahren, sie schalten ohne darüber nachzudenken. In diesem Kurs entwickeln Sie ein Motto, mit dem die Handlung automatisch kommt.
Selbstmotivation mit ZRM® Hier geht es um die innere Motivation, die einen inneren Antrieb und Suchprozess erzeugt der in Handlung umgesetzt wird. Dieses Motto ist sehr individuell. Zwei Personen mit ein und dem gleichen Ziel, können ganz unterschiedliche Mottos entwickeln. Entwickelt wurde das ZRM® von Maja Storch und Frank Krause an der Züricher Universität.
Die Dozentin Stephani Kröll ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Entspannungstrainerin, SR- und systemischer Coach. Der Workshop kostet für beide Tage zusammen 90 € je Person, zzgl. 3 € für Material und ist auf max. 12 Personen begrenzt. Veranstaltungsort: Kneipp-LebensRaum, Sachsenberger Str. 2, 35066 Frankenberg-Schreufa.
Infos und Anmeldung bei Stefanie Kröll unter: 06451-715025 und E-Mail an info@leben-leichter.de und oder beim Kneippverein, Lilo Dirmeier 0172-77 11 736 und www.kneippverein-frankenberg.dewww.Kneippverein-Frankenberg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.