Workshop "Familienaufstellung" am 28. Juni 2014

35066 Frankenberg-Schreufa: Kneipp-LebensRaum | Workshop

„Systemische Familienaufstellung“


Konfliktlösungen bei seelischen oder körperlichen Erkrankungen,
bei unglücklichen Paarbeziehungen und Konflikte am Arbeitsplatz
Frankenberg. In einer Familienaufstellung werden die Ursachen für psychische, oder körperliche Leiden sichtbar gemacht und aufgelöst. Familienaufstellungen sind in der Gruppe, aber auch in Einzelsitzungen möglich. Häufig wirken auf uns Ereignisse aus unserem Familiensystem, diese können bis zu 7 Generationen zurückreichen. Krankheiten, aber auch blockierende Verhaltens-weisen werden so von Generation zu Generation weitergegeben. Auch Erlebnisse aus früheren Inkarnationen können zu Blockaden in diesem Leben führen. In allen Aufstellungen geht es darum zu erkennen, was uns von unserem Glücklichsein trennt, um es dann in eine stärkende Kraft für uns selbst zu wandeln, und so Heilung körperlich und seelisch zu erlangen.

Am Samstag, den 28. Juni lädt der Kneippverein Fkb e.V. von 10 – 17 Uhr zu diesem Workshop mit Kursleitung Frau Heike Scholand ein. Frau Scholand kommt aus Marsberg und ist Heilpädagogin und gibt Interessierten hierbei die Möglichkeit, in der Gruppe die systemische Therapiemethode des Familienstellens kennenzulernen und für eigene Konfliktlösungen zu nutzen. Familienaufstellungen sind hilfreich bei allen seelischen, oder körperlichen Erkrankungen, wenn wir in unglücklichen Paarbeziehungen oder am Arbeitsplatz feststecken, bei Entwicklungsstörungen und Lernstörungen, Suchtproblematiken um nur einige Beispiele zu nennen. Immer geht es darum, die Ursachen für Blockierendes zu erkennen und zu lösen um frei zu sein für ein glückliches und gesundes Leben.

Teilnehmer mit eigener Aufstellung zahlen 70 Euro, Vereinsmitglieder 60 Euro
Teilnehmer ohne eigene Aufstellung zahlen 20 Euro, Vereinsmitglieder 15 Euro
Eine Anmeldung bis spätestens 30. Mai 2014 bei Kursleitung Heike Scholand unter: Tel. 02992-786580 oder Handy 017661185541 erforderlich. Weitere Infos unter: www.familienstellen-heike-scholand.de

Veranstaltungsort: Kneipp-LebensRaum
Sachsenberger Str. 2, 35066 Frankenberg-Schreufa
www.Kneippverein-Frankenberg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.