Mailo ist ein ca. 7 jähriger Jack-Russell Terrier Rüde.
Er braucht sehr viel Bewegung und Beschäftigung und sucht Menschen mit Hundeerfahrung.
Für Kinder ist er nicht geeignet, weil er versucht sie zu dominieren.
Hat er seinen " Chef " gefunden, ist er sehr lieb und anhänglich.
Aufgrund seiner Rasse und des Jagdtriebes sollten keine Katzen und Kleintiere im Haushalt sein.
Nähere Angaben gerne unter Tel.: 06451 6309 oder zu den Öffnungszeiten des Tierheimes in der Sachsenbergerstr. 1 b in Frankenberg.
Täglich 15.00 - 17.00 Uhr , ( außer Donnerstags), auch an Wochenenden und Feiertagen. www.tierheim-frankenberg.de
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Einer der vielen Jackies in unseren Tierheimen.
Werden oft in völliger Unkenntnis der Rasse angeschafft, und dann gibt es Probleme.
Und wenn das neue Herrchen oder Frauchen konsequent ist und mit der Faust mal auf den Tisch haut, klappt auch das Vergesellschaften mit Katzen.
Denn das Jack-Motto ist: Was ich nicht kneifen darf, ist zum Spielen da.
P.S.: Hab selbst einen JR-Mix. Toller Hund mit Grenzen bei der Reizbarkeit und bei klarer Ansage mit viel Will to please.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .