Im Teichgelände Frankenberg - ein herrlicher Maimorgen im Park

Frankenberg (Eder): Teichgelände | In kleinen Gruppen waren die Mädchen und Jungen im schönen Park der Stadt Frankenberg unterwegs, um biologische Messungen und Untersuchungen durchzuführen. Hauptsächlich ging es an diesem frühen Morgen im Mai um Kleinlebewesen im Nemphe-Bach, der durch den Park fließt und einen Kilometer weiter in die Eder mündet. Einges gab`s zu entdecken, alle acht Gruppen wurden im Wasser fündig.
Diese drei Jungen hatten jedoch auch einen Blick für die Schönheit der Bäume, besonders für die herrliche Weide...
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 17.05.2014 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.