Einladung zum "Wassertreten, Arm- &/oder Beingüsse" jeden 1. Samstag um 15:30 Uhr

Frankenberg (Eder): Tretebecken | Wir laden alle recht herzlich ein, die Frische und das angenehme Gefühl aber auch die Wirkung vom Wassertreten kennen zu lernen.

Manchem sind diese Anwendungen vielleicht noch von früher als s.g. "Rosskuren" bekannt. Diese leider vergessenen Bäder, Güsse, Wickel und Waschungen erfahren heute wieder mehr und mehr an Bedeutung, auch in Kurkliniken.

Am Samstag den 5. Juli treffen wir uns um 15.30 Uhr am Tretenbecken im Teichgelände Frankenberg /Eder (Teichweg).
Hier bekommen Sie Tipps für die Anwendungen, über die Wirkung und Nutzen, wie z.B.: gegen Besenreiser, gegen Depressionen uvm....

Wem das frische laufende Wasser im Tretbecken zu kalt ist, kann die Methode über Beingüsse (Unterschenkelguss) oder Armguss kennenlernen.

Dauer ca. 20 - 30 Min. (findet nur bei trockener Witterung statt)
Vereinsspende von 3 € erbeten.
Info: Lilo Dirmeier - 0172-77 11 736
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.