Frankenberg (Eder): Rathaus | Da mußte ich einfach einmal ein paar Fotos schießen.
Historisches Rathaus und davor ein sehr schöner Osterbrunnen.
Und dann kam mir auch noch ein überdimensionaler Osterbaum vor die Linse.
Auf der Rückfahrt von Frankenberg nach Marburg vielen mir dann auch noch eine Reihe Osterhasen ins Auge die in Todenhausen zum Kauf angeboten wurden.
Wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest.
Gruß Bernhard Hermann
1
1
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Hi Tamara,
freut mich, daß die Fotos Dir gefallen. Die kommen auch nur zustande weil ich 1. viel im Kreis herum komme und 2. immer auch mal nach rechts oder links schaue und 3. meine Kamera dabei habe. Mag es für die Einheimischen ganz normal sein, ist es für einen "Fremden" festhaltenswert. Gibt es denn im Ebsdorfergrund auch Osterbrunnen zu bestaunen?
Dir und Deinen Lieben ein schönes, sönniges Osterfest.
Gruß Bernhard
Offm Eschbann - Eine oberhessische Geschichte
Offm Eschbann - Eine oberhessische Geschichte
Waggonhalle Produktion No. 10
Neuinszenierung mit Willi Schmidt und Marina Wagner
Da war ich doch...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .