Verkaufsoffener Sonntag Forchheim 2014

Wann? 05.10.2014 13:00 Uhr

Wo? Innenstadt, 91301 Forchheim DE
Forchheim: Innenstadt | Jetzt wird auch Sonntags geshoppt!
Auf jeden Fall an den verkaufsoffenen Sonntagen in Forchheim, hier haben die Läden von 13 bis 18 Uhr für alle Shopping-Fans geöffnet. Doch für die Läden gibt es noch einen zusätzlichen Grund ihre Pforten an einem Sonntag zu öffnen. Aufgrund des Jahrmarkts werden an diesen Tagen viele Leute in der Stadt unterwegs sein und sowohl die Fahrgeschäfte und Essensstände dort, also auch die offenen Läden ausnutzen.

Die Termine sind der 05.10.2014 und der 02.11.2014. Die Märkte starten schon um 10:00, wohingegen die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr öffnen. Am 02.11 findet außerdem noch ein besonderer Markt statt, nämlich der Tauben und Kleintiermarkt. Wer Shoppen und Tiere mag, für den ist das eine gute Gelegenheit!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.