Weisse Krabbe "Start the new year" Lehrgangsserie

Flörsheim | So kann ein Jahr beginnen, unter dem Motto " Start the new year" begann das Jahr 2014 mit einer Lehrgangsserie von 3 Lehrgängen der Weisse Krabbe Kampfkunstschulen Deutschland.
Die Schüler durften bei diesen Lehrgängen mal live erleben wieviele Menschen auf einmal Traditionelles Kung Fu unter der Leitung von Großmeister Horst Leneis persönlich trainieren können.

Horst Leneis, Großmeister und Meistermacher, ich verstehe jetzt auf jeden Fall warum man ihn so nennt, denn neben 5 Weltmeistern haben einige Europa-, und Deutsche Meister in der Vergangenheit sein spitzen Kung Fu Training genießen dürfen.
Am zweiten Lehrgangstag gab Meister Sigung Stefan Hasselbach ein Teil des trainings und analysierte die Form und lehrte super Anwendungen daraus.

Wenn es nach mir ginge, könnten jeden tag solch überragende Lehrgänge stattfinden allerdings in grösseren Hallen denn der Ansturm war gigantisch und ich denke es werden noch mehr die Sijo Leneis erleben wollen.
Also ich bin motiviert bis in die Haarspitzen und freue mich auf das Sportliche Jahr 2014 in dem einige Aktionen und Events im Namen der Weissen Krabbe Kampfkunst geplant sind.
Man muss es einfach erleben und dabei gewesen sein, ich werde bei keinem Lehrgang fehlen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.