Michael Fischer zu Gast bei Jan Ammann – Farbenblind Tour 2015- in Filderstadt

Filderstadt: Filharmonie | Der bekannte und beliebte Musical Star Jan Ammann präsentierte nicht nur seine eigenen Songs vom aktuellen Album „Farbenblind“ bei seiner „Farbenblind Tour 2015“, sondern lud am 25.1.15 unseren
„Michael Fischer“ aus Burgau ein, der als „Special Guest“
zusammen mit Jan Ammann die „Totale Finsternis“ aus dem Musical Tanz der Vampire singen durfte!.
Was für eine Ehre für Michael Fischer, die er mehr als verdient hat, mit seiner genialen Stimme, die mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Er kann auch Musical...und das Musical Publikum war nicht nur überrascht sonden begeistert von dieser „Gänsehautdarbietung a la Michael Fischer“ und dankte es ihm mit ganz viel herzlichem Applaus.

Aber am besten ihr schaut euch das Video selbst an:



Dieses Video wurde mir freundlicherweise von www.soundofmusic.de
zur Verfügung gestellt und ich finde das sollen Alle sehen.
Vielen Dank dafür an Sound of Music, Essen


Christiane Brüning, 26.4.15
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.