"Michael Fischer" begeisterte in der Tanzmetropole Neustädtlein....

Fichtenau: Tanzmetropole | An Tagen wie Diesen wünscht man sich Unendlichkeit...besser kann man diesen einzigartigen Samstag mit "Michael Fischer" in der legendären Tanzmetropole gar nicht beschreiben!

Mit "Michael „The Voice“ Fischer" und der Tanz- und Partyband
„No Limit“, erlebten die Fans & Besucher einen Tanzabend"par excellenze".


Aber der Reihe nach:

Super Stimmung und Tanzbegeisterung pur als "No Limit" unter dem Motto „Meiser Neustädtlein - 135 Jahre Gastronomie“ diese tolle Samstag Nacht eröffnete.

No Limit, dass sind 4 sehr sympathische Bandmitglieder bestehend aus: Reinhard (Bandleader), Max (Drums), Bernd (Bass), Peter (Leadgitarre). und Sängerin Dagmara.

Alle sind Musiker aus Leidenschaft & erfüllen musikalisch alle Wünsche, egal welche Musikrichtung.
Als Tanz- und Partyband gehören sie zum festen Kader der Tanzmetropole, sind sehr beliebt beim Publikum und unter anderem als Support für Vanessa Mai - in der Tanzmetropole- dabei.

Als "Michael Fischer" dann die Bühne betrat, war die Freude der Fans & Besucher deutlich zu spüren, die Tanzfläche voll und seine geniale Performance machte Alle regelrecht „Süchtig“.

Das Tanzfreudige Publikum hatte nicht nur beim Discofox, Walzer, Rock`n´Roll, Freestyle den Dreh raus, sondern ließ sich auch von den neuesten
„MF Dance Songs wie „irgendwann & Hollywood„ mitreißen.


Alle waren bestens gelaunt und genossen diese tolle „Live Nacht“ mit „Michael Fischer“, der insgesamt über 2 Stunden (aufgeteilt in 2 Auftritten) auf der Bühne stand!!! und sich erst nach 3 Zugaben verabschieden durfte!

Ein besonderes Highlight war die „erstmalige, gemeinsame Song Performance“ von „Michael Fischer & No Limit bei „1000 Träume weit & Ein Stern der Deinen Namen trägt“.

Man spürte sofort, dass sich hier die richtigen getroffen haben um gemeinsam mit ganz viel Spaß das Publikum zu begeistern.

Und das kam an: Alle genossen dieses „nicht geplante“ Musikerlebnis der Extraklasse, so das es zu vorgerückter Stunde nochmal ein gemeinsames Rock`n`Roll Medley gab, wo Michael Fischer – zusammen mit Bernd & Peter von No Limit – als geiles Gitarrentrio begeisterte.

Was für ein Auftritt in der Mega tollen Schneeflocken - Atmosphäre!!!
der vollen Tanzmetropole Neustädtlein.



Christiane Brüning, 03.12.2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.