Lachschicht war A.U.S.V.E.R.K.A.U.F.T.

Samstag 16.02.2014 in Essen Kupferdreh

Ausverkauft!! Stand schon Tage vor dem Termin auf dem Plakat.

Lachschicht KG Einigkeit Blau Rot Essen lud zur Karnevalsparty.
Gegen 19.00 Uhr begann der Einlass. Viele Gäste kamen kostümiert zur Party. Die Stimmung der Gäste war schon vor Beginn der Bühnenshow angeheizt. Es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht.
Kurz nach 20.00 Uhr eröffnete der 1. Künstler des Abends Willi Wedel das Programm und heizte ca. 350 Karnevalisten und Feierwütigen ein. Mit Songs wie „Aber scheiß drauf und Ich will tanzen traf er den Nerv des Publikums. Natürlich präsentierte Willi Wedel auch seinen aktuellen Song „Partyqueen“
Olli Ole heizte mit Songs u.a. Jetzt geht’s los + Wenn nicht jetzt wann dann dem Publikum weiter ein, selbstverständlich kam auch sein aktueller Titel „Zähne putzen Pipi machen ab ins Bett“ super gut an.
Bester Stimmung ging es in die Pause.
Vosa eröffnet nach der Pause gegen 22.30 Uhr den 2. Part des Abends, mit 2 sexy Background Tänzerinnen rockte er mit vielen bekannten Hits die Bühne.
Als Bonbon des Abends präsentierte sich der Newcomer Sven Schneider und stellte 2 seiner Songs - Vollgas in mein Herz + Unverbesserlich - vor. Die Gäste nahmen ihn sofort an und feierten mit ihm.
Der Hauptakt des Abends „Norman Langen“ rundete das Programm ab. Man hörte schon im Vorfeld das Norman Langen im Haus ist. Auf dem Weg zur Bühne kreischten vornehmlich die weiblichen Fans. Norman präsentierte Pures Gold; 180 Grad; Mein Engel, Verlieben Verloren, usw. zwischen den Titeln animierte er die Gäste zum feiern, schunkeln und singen. Ein fulminantes Finale eines sehr gelungenen Festes
Natürlich kam kein Künstler ohne Zugabe von der Bühne.
Souverän moderierte der Vorsitzende des Vereins KG Einigkeit Blau Rot Essen Volker Gerigk durch den Abend.
Der Verein freut sich über Zuwachs. Wer Interesse hat aktiv in einem Karnevalsverein mitzuwirken… Nähere Infos bekommt ihr auf der Webseite http://kg-einigkeit-blaurot.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.