Die Bilder der ExtraSchicht -deine Bilder. Hochladen, voten, gewinnen

Zwei Wochen lang kann man selbst, aber auch Freunde, Verwandte, Kollegen, Nachbarn, Facebook-Bekanntschaften, Kommilitonen, Mitschüler, Liebhaber, Fans und jeder, dem die Fotos gefallen, voten – maximal einmal pro Tag darf jeder seine Stimme abgeben. Am Ende werden drei Gewinnerfotos mit jeweils 300 Euro für den ersten, 200 Euro für den zweiten und 100 Euro für den dritten Platz ausgezeichnet. Die Gewinner-Fotos, deren Nutzungsrechte mit Auszeichnung an die Ruhr Tourismus GmbH zur weiteren werblichen Verwendung übergehen, erscheinen dann auf der Website und in Print-Medien der Ruhr Tourismus GmbH und machen Lust auf die nächste ExtraSchicht!

Das ExtraSchicht-Ticket, im Vorverkauf* noch bis zum 27. Juni 2014 für 15 Euro (statt 18 Euro) pro Person erhältlich, bietet nebst Eintritt zu allen Spielorten auch die kostenfreie Nutzung von Bussen und Bahnen des Nahverkehrs (2. Klasse) im VRR ganztägig bis 7 Uhr morgens. Also noch schnell das Ticket sichern!

Ruhr Tourismus GmbH (RTG):
Der Auftrag der RTG ist es, ein eigenständiges touristisches Regionalprofil zu entwickeln sowie die Bündelung von Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb zur Profilierung der Metropole Ruhr als neues und modernes Reiseziel voranzutreiben. Als Informations- und Koordinierungsstelle für die Metropole Ruhr ist die RTG zentraler Ansprechpartner – auch bei der Vernetzung der touristischen Partner in der Region. Neben ihrer Tätigkeit im Tourismusmarketing ist die Gesellschaft auch als Reiseveranstalter tätig.
Die Federführung folgender Projekte und Veranstaltungen liegt bei der RTG:
• RUHR.TOPCARD
• RuhrtalRadweg
• Römer- Lippe- Route
• RuhrKunstMuseen
• RUHR.MEETING
• ExtraSchicht
• !SING – DAY OF SONG
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.