Toyota Präsentation mit sozialem Hintergrund

Toyota Präsentation mit sozialem Hintergrund
Live Show am Samstag 12.09.2015 im Autohaus Karst in Bergisch Gladbach souverän moderiert von Erik Karat Legati.
Künstler wie Christian Franke – Ich wünsch dir die Hölle aus Erden
Peter Sebastian – Du schwarzer Zigeuner
Gaby Baginsky – Häng die Gitarre nicht an den Nagel
Oliver Bernd – Dieses Bild auf meinem Handy
und weiter Künstler unterstützten den sozialen Hintergrund der Toyota Aktion. Dabei ging es um Kinder und hilfsbedürftige Menschen, und um viele weitere soziale oder kulturelle Projekte:
Pünktlich um 12.00 Uhr wurde eine Liveschaltung zu Oliver Geissen und Nazan Eckes in Hürth hergestellt.
Die Sendung mit Nazan Eckes und Oliver Geissen wurde live aus einem Kölner Fernsehstudio zu über 400 Toyota-Händlern übertragen. Präsentiert wurde außerdem der neue Toyota Auris Hybrid der mit seinen neuen Multimedia und Sicherheitsfunktionen Premiere feierte.
Im Vorfeld der Show stellten sich die Förderprojekte der Toyota-Händler einem Internet-Voting. Die zwei Projekte mit den meisten Stimmen hatten sich so direkt für die Show qualifiziert. Während der Show, wurde immer wieder das Publikum der verschiedenen Autohäuser eingebunden. Aktiv konnten die Zuschauer für die Projekte voten.
Neben vielen Sofort-Preisen gab es für 1000 Zuschauer ein Livekonzert mit The Boss Hoss ("Dos Bros") zu gewinnen.
Infos zur Show, den Projekten und den teilnehmenden Händlern gibt es unter www.live.toyota.de.
Text © Biallas-Essen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.