Daisy

von Karin de Boer aus Lehrte | am 08.01.2010 | 268 mal gelesen | 6 Kommentare | 0 Bildkommentare | 1 Bild

kommt in großen Schritten. Wer kann bleibt zu Haus und macht es sich gemütlich. Hier die Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst
Amtliche VORWARNUNG zur UNWETTERWARNUNG vor STARKEN SCHNEEFALL und SCHNEEVERWEHUNGEN

für den Bereich: Niedersachsen und Bremen

betroffene Gebiete: Harz, südlich-der-Aller, Weser-Leine-Bergland,

für die Kreise: den Landkreis Goslar, den Landkreis Hameln-Pyrmont, den Landkreis Helmstedt, den Landkreis Hildesheim, den Landkreis Holzminden, den Landkreis Northeim, den Landkreis Osterode am Harz, den Landkreis Peine, den Landkreis Schaumburg, den Landkreis Wolfenbüttel, die Region Hannover, die Stadt Braunschweig, die Stadt Salzgitter, die Stadt und den Landkreis Göttingen, die Stadt Wolfsburg,

gültig von: Samstag, 09.01.2010 06:00 Uhr

bis: Sonntag, 10.01.2010 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 08.01.2010 09:15 Uhr

Ab Sonnabend früh ist von Schneefall mit Neuschneemengen von 15 bis 25 cm in 24 Stunden auszugehen. In Verbindung mit stürmischen Böen bis 80 km/h (Bft 8 bis 9) sind starke Schneeverwehungen zu erwarten.

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten 12 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

DWD / RZ Hamburg

Mehr Info unter www.dwd.de oder www.unwetterzentrale.de

Leser über:
Suchmaschinen: 2
externe Links: 8
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 258
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
6 Kommentare zum Beitrag
20.605
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen am 08.01.2010 um 20:01 Uhr  
522
Eva Günther aus Holzminden am 09.01.2010 um 15:40 Uhr  
98
Sven Sobiak aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode am 21.01.2010 um 00:43 Uhr  
20.605
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen am 21.01.2010 um 16:41 Uhr  
98
Sven Sobiak aus Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode am 21.01.2010 um 23:27 Uhr  
20.605
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen am 22.01.2010 um 00:06 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.