Schuldensteuer für die Sparer

Vorab erst einmal ein schon etwas älteres, aber immer wieder interessantes Video



Schäubles Antwort:


IWF fordert 10%-auf-alles-Enteignung

Jetzt Schäuble zur Gegenwehr zwingen!

Wir alle werden in Kürze mit einschneidenden Maßnahmen konfrontiert werden: Ein Papier des IWF hat im Oktober 2013 ein Programm vorgeschlagen, mit dem alle Bürger der Euro-Zone um 10 % ihres Vermögens enteignet werden sollen. Im Dezember 2013 hat der IWF noch einmal nachgelegt und in einer Studie die 10%-auf-alles-Enteignung der Bürger sowie weitere "brachiale Massnahmen" als unumgänglich bezeichnet.

Mehr gibt´s H I E R
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.