Selbstüberschätzung: Wenn ein Bonsai-Auto von viel PS träumt

Der Kleinwagen wächst mit seinen Aufgaben... (Foto: Christiane Steuber)
Ob der Kleine da den Mund nicht etwas zu voll genommen hat? So ein Angeber! Das Bonsai-Auto hatte vermutlich die Nacht zuvor in der Garage auf einer Ausgabe von „Auto, Motor & Sport“ geschlafen und von viel PS geträumt…. Das kann schon mal zu Selbstüberschätzung führen. Möglich auch, dass der Halter sein eigenes Kennzeichen falsch gedeutet hat: FG-230 = Fiel Graft- 230 Pferdestärken. Gesichtet und belichtet auf dem Flugplatz in Breitscheid.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.