"Willst du mich heiraten?" - Alles für die Hochzeit auf der EvWed Hochzeitsmesse 2013 in Erlangen

Wann? 23.11.2013 14:00 Uhr bis 24.11.2013 18:00 Uhr

Wo? Heinrich-Lades-Halle , Rathausplatz 3, 91052 Erlangen DE
Das schönst ist, sein Leben mit dem Menschen zu teilen, den man liebt (Foto: Hochzeit 2_R_K_by_Heike Eckmiller_pixelio.de.jpg)
Erlangen: Heinrich-Lades-Halle | Zum ersten Mal ist es soweit: die Heinrich-Lades-Halle öffnet für eine einzigartige Messe am 23. und 24. November 2013, jeweils von 14:00-18:00 Uhr. Die EvWed Fest- und Hochzeitsmesse wird schon sehnsüchtig von Feierveranstalter und heiratswilligen Paaren, deren Freunde und Familie erwartet. Lassen Sie sich auf der EvWed Fest- und Hochzeitsmesse beraten, inspirieren und verwöhnen. EvWed steht für Event & Wedding.

Das Event steht für jeden offen, der etwas feiern möchte, egal ob die eigene Hochzeit, ein Jubiläum, einen Geburtstag oder ein Betriebsfest. Rund 40 unterschiedliche Fachgebiete sind dort vertreten und geben Tipps und bieten alles, was das Herz begehrt. Es werden schöne Braut- und Herrenmoden, verschiedene Brautschuhe, Veranstaltungs- und Hochzeitsservice, Trauringe und natürlich auch anderer Schmuck präsentiert. Eine Vielzahl unterschiedlichen Aktionen, Vorführungen und Musikdarbietungen runden das Rahmenprogramm der Hochzeitsmesse in Ansbach ab. Weitere Informationen zur EvWed Messe finden sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.