Wettervorhersage

Die Wettervorhersage für heute stimmte ja mal wieder hinten und vorne nicht.
Selbst im Lokalradio wurde heute Morgen gemeldet, dass es meistens bewölkt ist und schon am Vormittag regnet. Daraufhin bin ich dann doch nicht, wie geplant, losgewandert.

Und wie ist das Wetter wirklich? Schön. Die Sonne dringt zwar nicht komplett durch die Wolkendecke, aber sie bemüht sich, von Regen bisher weit und breit keine Spur - und der Vormittag ist vorbei.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Wettervorhersage im Internet und als App.

Hat jemand Empfehlungen?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
27.463
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 10.04.2014 | 14:10  
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 10.04.2014 | 16:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.