Ansichten

1
Schau ins Land | Thüringen | Fotos und Montage: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Das gleiche Stückchen Heimat. Ein Naturschutzgebiet in Thüringen.


Auf dem oberen Bild ist die Wachsenburg zu sehen. So wie ich sie schon 100 fach gesehen habe. Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter und zu jeder Tageszeit.
Fotografiert von der vermoorten Senke unterhalb der Wachsenburg. Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich an diesem Ort bin. Einem Ort der was mystisches hat, mich verzaubern kann und mir immer und immer wieder eine besondere – neue Seite von sich zeigt.





Auf dem unteren Bild habe ich von der Wachsenburg aus, über sie Schloßleite ins Tal fotografiert. Ich war total überrascht von der Weite des Thüringer Landes, obwohl ein wenig neblig, hatte ich dennoch eine fantastische Sicht.

Nichts zu spüren von der angenehmen enge, unten in der Senke, da wo ich laufen kann, rund um den Torfstich, ganz gemütlich, die "Drei Gleichen" immer im Blick.

Von da oben scheint es fast aussichtslos von einer Burg zu anderen zu wandern und doch ist es möglich.

http://www.drei-gleichen.de/index.php?id=180
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
20.885
Giuliano Micheli aus Garbsen | 07.01.2015 | 15:47  
6.128
Barbara Steffens aus Ebsdorfergrund | 07.01.2015 | 17:24  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.01.2015 | 08:41  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 08.01.2015 | 17:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.