Verhütung!? Wie haltet ihr das denn?

BillyBoy | Foto: SCHWARZE-art-PHOTIGRAPHIE
Die Frage geht nicht nur an die alleinstehenden, hier bei Myheimat. Jeder hat ja mal irgendwann irgendwo seinen Partner kennen gelernt.

Ich bin 1960 geboren, in der ehemaligen DDR aufgewachsen, also in einem praktisch geschlossenen Raum. Dennoch habe ich ein Leben lang selbst auf meine Gesundheit geachtet und wenn ich ausgegangen bin hatte ich selbstverständlich immer Kondome dabei. Ob ich es gebraucht habe oder nicht. So habe ich es immer gehalten uns so werde ich es immer halten.

Ich kann mich doch als Mädchen/Frau nicht im Nachhinein hinstellen und jammern jaaaa der Mann hätte ja… und er sollte ja…hilfe meine Gesundheit und wie sieht es denn mit seiner Gesundheit aus? Die ist doch genauso wichtig, ob man mit dem Typen zusammen bleibt oder nicht.

Ich habe übrigens festgestellt das, dass bei den jungen Menschen heute – die ich so kenne – das überhaupt kein Thema ist. Die Mädels aus meiner Umgebung, (25-35 Jahre) ob es die sind die ich fotografiere oder die Mädels aus der Nachbarschaft würden erste sexuellen Kontakte ohne Kondom gar nicht zulassen, egal ob es da um Verhütung oder um Gesundheit geht. Das gleiche trifft auch auf die jungen Männer in dem Alter zu.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
8.070
Margit A. aus Korbach | 24.02.2016 | 19:23  
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 24.02.2016 | 19:37  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 25.02.2016 | 10:29  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.02.2016 | 17:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.