Steve McCurry. Retrospektive

Steve McCurry. Retrospektive | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
Vom 20.02.2014 - 22.04.2014 fand in der Kunsthalle Erfurt eine Ausstellung in Kooperation mit Magnum Photos, Paris statt.





Der Künstler: Steve McCurry





Eine Einladung zur Eröffnungsveranstaltung bescherte mir einen besonderen Abend.
Jedes der 120 Bilder ein Kunstwerk. Jedes auf seine besondere Weise beeindruckend. Die Farben, dieses Licht und das alles mit analoger Technik.
Steve McCurry war durch seine Anwesenheit eine Bereicherung.

Eine besondere Ehre und Freude für mich ist die persönliche Signatur unter einem seiner Bilder. Dieses hat einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen.

Rita Schwarze
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 10.11.2014 | 12:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.