Atemlos durch die Nacht

DAS LOFT | Muschikantenstadel | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Samstag Nacht in Erfurt.

Unterwegs mit den Jungs vom Muschikantenstadel.
Muschikantenstadel

Samstag hatten es die Freunde der Nachtmusik nicht schwer. DAS LOFT hat zu einer zünftigen Hüttengaudi über den Dächern der Stadt Erfurt eingeladen. Apres Ski meets Schlager meets Ibiza - aber dabei ‪“SchlürfenmitStil“‬ nicht vergessen. Für die Mucke verantwortlich, die Jungens vom Muschikantenstadl, mit mir im Schlepptau. Achtung Wortwitz: Die gehen ab wie Schmidts Katze. DAS LOFT

Die 2. Location in dieser Nacht war die IBIZA PARTY im Autohaus Glinicke. Der Auftritt der Jungs vom Muschikantenstadel wurde schon sehensüchtig von den Gästen erwartet. Kurz nach Mitternacht war es dann soweit. Für die Jungs das durchkommen zur Bühne ein Kraftakt…. und ich immer mit im Schlepptau. Erst mal da … ging es los. Vom Veranstalter bestens Organisiert.
Autohaus Glinicke

Aber was schreibe ich viel. Schaut selbst. "Atemlos durch die Nacht" und ich verantwortlich für „Schatzi schenk mir ein Foto“.
1
1
1
1
1
1
1
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 27.04.2015 | 10:53  
57.421
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.04.2015 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.