Erding Bulls " Seniors" verzeichnen weitere Zugänge

Mit Ralf Schöpfner wechselt ein weiterer erfahrener Spieler zu den Bulls.
Ralf startete seine Football-Laufbahn in der Bulls Jugend und sammelte dann Erfahrung bei den NFA Monarchs, in München und die letzten Jahre spielte er für die Starnberg Argonauts als Runningback und Linebacker.

Der nächste Rückkehrer steht mit Alexander Görner auf dem Feld.
Nachdem Alex 2014 eine Spielpause eingelegt hat, unterstützt er nun beim Coaching der Linienspieler und wird auch wieder auf dem Spielfeld das Team verstärken. Erste Footballerfahrung sammelte er in Halle und später bei den Leipzig Lions und wird bei den Bulls bei Bedarf in der Line eingesetzt.

Für die Offensive Line ist mit Michael Birol ein talentierter Spieler aus der Jugend ins Team der Seniors gewechselt. Michael kann auf jeder Position in der Line spielen und hatte 2014 maßgeblichen Anteil am Gewinn der Perfect Season der Juniors.
Mit Alexander Sass wechselt ein Modellathlet ebenfalls aus der eigenen Jugend zu den Senioren. Neben Football betreibt Alexander Kraftdreikampf und wird als RB und LB eingesetzt.
Mit diesen Zugängen erlangen wir weitere Kadertiefe. Coaches und Technische Leitung freuen sich darüber und heißen die "Neuen" im Team herzlich willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.