Erding Bulls schicken Black Hawks 54:14 nach Hause !

Erding: Städtisches Stadion |

Die schwarzen Habichte aus Plattling waren heute Nachmittag zu Gast bei den Erding Bulls.

Die Zuschauer sahen bei idealem Footballwetter ein überwiegend spannendes Spiel, das die Erdinger aber nie aus der Hand gaben.
Obwohl hier zwei Teams aufeinander trafen, bei denen es am Anfang keinen Favoriten gab.

Die Black Hawks hatten zu Saisonbeginn noch ein wenig Anlaufprobleme, aber das letzte Spiel konnten sie just gegen die Piraten aus Passau gewinnen, gegen die auch die Senioren der Bulls schon siegreich waren.

Für die Bulls als Aufsteiger in die Bayernliga war es ein sehr wichtiges Spiel das sie heute aber sehr Erfolgreich für sich entscheiden konnten


Nicht nur die tolle Stimmung im Stadion, auch das geschätzte Grillcatering rundeten den tollen Nachmittag im Städtischen Stadion von Erding für die Zahlreichen Besucher und Fans ab.

Wir freuen uns schon auf das nächste Heimspiel der ERDING BULLS !

Ein Besuch lohnt sich immer......auch für EINSTEIGERFANS !!!

Viele alte Spieler unter den Besuchern und auch der Stadionsprecher erläutern gerne die einzelnen Spielzüge und Abläufe auf dem Field.

Hier nochmals die genauen Daten
Erding Bulls vs Plattling Black Hawks
54:14 (12:0-16:0-14:14-12:0)


Bilder : Waldorf
Text : Stadler/Waldorf
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.