Erding Bulls "JUNIORS " nehmen Außentraining auf !

Endlich raus !!!


Bei wunderbaren Frühlingswetter nahmen die Erding Bulls "JUNIORS " das Außentraining auf !
Die Jungs waren begeistert und super drauf. Alle waren voll bei der Sache, den es wartet ja diese Saison die Bayernliga mit seinen Top Teams !

Wer Lust hat in der "Bulls - Family" mitzuspielen hat am 15. März die Möglichkeit denn..........

es gibt ein
American Football Technik Camp
ab 9.00 Uhr in der Semptsporthalle in Altenerding

Neben den Spielern der Bulls sind zu diesem Camp auch interessierte Quer- oder Neueinsteiger herzlich willkommen.


In den nächsten Wochen werden vor dem Saisonstart am 01.Mai noch weitere Trainingscamps stattfinden, so das für die Neuen noch ausreichend Zeit ist, je nach sportlicher Voraussetzung, in die Mannschaft integriert zu werden.

Neueinsteiger sind für alle Mannschaften ( Senioren, Juniors U19 Jugend U15 sowie Flaggis U13 ) zu einem Schnuppertraining immer willkommen


Genauere Infos finden sie auf unserer Homepage unter http://www.bulls-erding.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.