Erding Bulls erweitern den Coaching Stab

Dem Technischen Leiter Hans Eicher ist es gelungen, zwei Verstärkungen für den Coaching Stab der Erding Bulls zu gewinnen

.

Die beiden Neuzugänge werden in erster Linie das Team der Seniors coachen.
Die Bulls freuen sich über die Zusage von Charles James Morris

(aktive GFL Erfahrung mit PBH) von den Straubing Spiders. Charles fungiert in Erding als Spielertrainer. „Er ist für die Bulls gewiss ein großer Gewinn, da er menschlich sehr gut in das Team passt und die vielen jungen Spieler von seiner Erfahrung sicherlich profitieren können.“, so Eicher.

Als weiteren Zugang dürfen die Erding Bulls Mario Filakovic begrüßen.

"Fiko" ist ein erfahrener Spieler, der bereits mit den Plattling Black Hawks und den Kirchdorf Wildcats GFL Erfahrung sammeln konnte. Weitere Stationen waren die Ingolstadt Dukes und die Straubing Spiders. Daneben sammelte er bei verschiedenen Teams auch Erfahrung im Coaching der Runningbacks. Bei den Bulls wird er neben der Rolle des RB Coaches auch die Aufgaben des Assistant OC übernehmen.
„Seitens der Bulls freut man sich, mit Charles und Fiko zwei weitere langjährig footballbegeisterte Spieler und Trainer in den Reihen der Erdinger begrüßen zu können.“, führt Eicher weiter aus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.