Die Erding Bulls Seniors empfangen die Plattling Black Hawks

Erding: Städtisches Stadion |

Am Samstag 30.05. um 16:00 Uhr im Städtischen Stadion Erding sind die schwarzen Habichte aus Plattling zu Gast bei den Erding Bulls.

Für die Zuschauer wird es sicherlich ein spannendes Spiel, weil von der Papierform her, treffen hier zwei Teams aufeinander, bei denen es keinen Favoriten gibt.
Die Black Hawks hatten zu Saisonbeginn noch ein wenig Anlaufprobleme, aber das letzte Spiel konnten sie just gegen die Piraten aus Passau gewinnen, gegen die auch die Senioren der Bulls schon siegreich waren.

Für die Bulls als Aufsteiger in die Bayernliga ist das ein sehr wichtiges Spiel und wenn alle Spieler fit zur Verfügung stehen, so glaubt man bei den Verantwortlichen der Bulls das bessere Ende für sich zu behalten.


Auch die Cheerleader der EBC Destiny werden sicher wieder ihres Tun, um ihre Mannschaft mit ihren Schlachtrufen zum Sieg zu führen.
Das geschätzte Grillcatering rundet sicher einen tollen Nachmittag im Städtischen Stadion von Erding ab.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Zuschauer - GO BULLS !!


Text: Peter Triebel, Foto: Christiane Biegert, Werner Schäfer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.