David gegen Goliath ! Die Erding Bulls vs Fursty-Razorbacks

Erding: Städtisches Stadion |

Der amtierende Bayrische Meister war heute zu Gast bei den ERDING BULLS Juniors.

Bei schönen Frühlingswetter traf der Aufsteiger heute im ersten Heimspiel gleich auf den Bayrischen Meister aus Fürstenfeldbruck.

In einem guten Spiel hielten die Bulls sehr gut dagegen unterlagen aber dann doch recht deutlich mit 0:41.

Erding Bulls vs Fursty Razorbacks 0:41 (0:19-0:16-0:0-0:6)

Die Gesamteinstellung des Teams stimmte. Kämpferisch und Körperlich hielt man gut dagegen, aber zum Ende hin sah man doch den Unterschied der diese Spielklasse ausmacht.

Auf diese Leistung können die Bulls aber doch Aufbauen und sich weiter Entwickeln.


Weiter so BULLS ! jeder fängt klein an.

Zu erwähnen ist auch die wirkliche Bereicherung am Spielfeldrand !

Die Erding Bulls Cheerleader mit Ihrer Premiere
Klasse Performance ! Hut ab.....Danke für die gute Unterhaltung

Mehr über das Spiel auf www.facebook.com/ErdingBulls nach Einstellung des Speilberichtes.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.