"BULLS" wurden für SANDATA IT-Gruppe Motivationsvideo engagiert

Zum Ende des Jahres wurden die Footballer der "ERDING BULLS" noch für das neue Motivationsvideo 2015 der SANDATA IT-Gruppe engagiert.

Die Stärke, große Teamfähigkeit und Zusammengehörigkeit des BULLS-Team soll Mitarbeiter der SanData IT-Gruppe motivieren.

Zur Info:
SanData IT-Gruppe zählt zu den renommiertesten IT-Systemhäusern in Deutschland und Österreich. 1981 von EDV-Pionier Heinrich Straub in Nürnberg gegründet, ist die SanData IT-Gruppe heute für ihre hohe IT-Kompetenz bekannt.

Die SanData IT-Gruppe liefert großen und mittelständischen Unternehmen maßgeschneiderte IT-Lösungen. SanData ist immer in der Nähe des Kunden – 11 x in Deutschland und Österreich: Bayreuth, Coburg, Dresden, Ingolstadt, Klagenfurt, Linz, München, Neckarsulm, Nürnberg, Regensburg und Wien.

Also:
Maßgeschneiderte IT-Lösungen vor Ort – immer in der Nähe des Kunden !

Vielleicht haben die ERDING BULLS auch einen Hauptsponsor gefunden ? Was für die neue Saison wünschenswert wäre ! Denn beide Teams (Seniors/Juniors)haben den Aufstieg in die Bayernliga geschafft.


Wer die ERDING BULLS als Sponsor mit unterstützen möchte, erhält weitere Infos unter marketing@bulls-erding.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.