Erste Karibische Nacht in der THERME ERDING ein voller Erfolg!

Los Chicos im neuen Wellenbad
Am Freitag, den 20. März erlebten über 2.000 Gäste im neuen Wellenbad der THERME ERDING die erste Karibische Nacht.
Bei 30 Grad Lufttemperatur, über 300 Palmen und der traumhaften Wellenlagune, war das paradiesische Flair überall zu fühlen. Egal ob man in bequemen Liegestühlen den Klängen der Latino Band „Los Chicos“ lauschte, frische Kokosnüsse probierte, sich am Karibischen Buffet verwöhnen ließ oder einen Cocktail an der San Marco Bar genoss, es war definitiv ein Abend, der das Lebensgefühl der Karibik perfekt wiederspiegelte. Die Gäste konnten sich kostenlos an einer Fotostation ablichten lassen, Feuershows verfolgen oder sich ein Airbrush Tattoo auf die Haut sprühen lassen.
Im neuen Hafen Restaurant zauberte ein Obst Schnitzer vielfältige Figuren und wurde untermalt von den Klängen der Steel Drum Band „Black Pearl“.
Ein Höhepunkt war die Verlosung des 1.000.- Euro Reisegutscheins von FTI, den ein junger Mann aus Schnaitsee gewonnen hat.
Auch für die Gäste des HOTEL VICTORY war die Karibische Nacht ein Highlight der besonderen Art und viele ließen den Abend an der Hotelbar ausklingen.
Marcus Maier, Geschäftsleiter, bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für dessen Einsatz und versprach, dass es weitere Karibische Nächte geben wird. Schon jetzt beginnen die Planungen für das Sommerfest am 11. Juli und im April wird es eine Kinonacht im neuen Wellenbad geben. Er verglich die bunte Karibik mit dem für die Gästen immer wieder abwechslungsreichen Angebot und Programm der THERME ERDING.
Mehr Informationen unter www.therme-erding.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.