William´s Orbit beim Sommerfest am Radweg

Wann? 30.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Biergarten zum Rindenstadel, Tirschenreuther Straße 29, 92681 Erbendorf DE
(Foto: Christian Simmerl)
Erbendorf: Biergarten zum Rindenstadel |

Der Biergarten zum Rindenstadel direkt am Fichtelnaab-Radweg gelegen ist längst kein Geheimtipp mehr. Das alljährliche Sommernachtsfest ist immer ein Genuss für die Gäste.

Doch heuer gibt es einen besonderen musikalischen Leckerbissen: William´s Orbit, die derzeit wohl angesagteste Band der Region, wird das Fest am Samstag, den 30. August umrahmen.

Seit dem vergangenen Jahr sind die fünf Jungs aus Weiden so richtig durchgestartet. Die Musik von William's Orbit lässt sich wohl am ehesten in das Genre Indie Rock einordnen. Ausdrucksstark und unverwechselbar und vor allem selbstgemacht. In den eigenkomponierten Songs geht es vor allem um eines, um Liebe. Die Jungs bewahren absolut Bodenhaftung, obwohl sie mit ihrem derzeitigen Erfolg in neue Galaxien vordringen. Ihre erste Scheibe erobert derzeit die Charts. Die Konzerte ob unplugged und mit voller Dröhnung sind jedes Mal restlos ausverkauft. Derzeit tingeln die Weidner mit ihrem Programm durch Deutschland.

Umso mehr freut sich Biergartenwirtin Sandra Kammerer, dass sich die fünf Jungs beim diesjährigen Sommerfest am Radweg die Ehre geben. Im Biergarten zum Rindenstadel wird die Band mit ihrem neuen Programm aufwarten.

Besetzung der Band: Siegfried Häusler (Gesang, Gitarre und Harp), Lukas Höllerer (Bass und Gitarre), Bastian Holl (Drums und Percussion), Michael Siegel (Gitarre, Gesang und Bass), Christian Gold (Klavier und Gesang).

Der Biergarten der Familie Kammerer liegt abseits des Straßenlärms und ist nur zu Fuß zu erreichen. Aber niemand muss einen weiten Weg auf sich nehmen: es sind nur wenige Meter vom EDEKA-Parkplatz aus.

Neben sommerlichen Cocktails gibt es die beliebten Spezialitäten vom Grill und aus der Pfanne. Der Eintritt ist frei.

Wiliam´s Orbit Homepage

William´s Orbit auf Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.