Motorsägen und Forstschutzkleidung im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet

Durch dieses Fenster zwängten sich die Einbrecher in das Gebäude des Landmaschinenhandels.
In der Nacht von Montag, 2.02.2015 auf Dienstag, 3.02.2015 brachen bisher unbekannte Täter über ein Fenster in einen Landmaschinenhandel in der Südbahnhofstraße in Erbendorf ein und entwendeten Motorsägen und Schutzkleidung für Forstarbeiter im Wert von mehreren tausend Euro.

Im Schnee konnte ein Trampelpfad zum Nachbargrundstück festgestellt werden. Hier haben die Täter das Diebesgut offensichtlich zu einem abgestellten Fahrzeug transportiert.

Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wurde ein abgestelltes Fahrzeug, möglicherweise ein Kastenwagen, zwischen dem Landmaschinenhandel und der angrenzenden Heizungsbaufirma bemerkt?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kemnath, Tel.: 09642/92030, entgegen.

Polizeibericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.