Politik, regional und überparteilich

Es geht in die heiße Phase des Wahlkampfes, sowohl für die kommunal Politik als auch die Europawahl ist am 25.05 Stichtag. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass die Menschen über Politik und ihre Auswirkungen diskutieren. Doch in Emsdetten gibt es nun ein Projekt, dass Dettenforum, welches dies auf einer Forenplattform macht.

Im ersten Moment nicht ungewöhnlich, was jedoch ungewöhnlich ist, dass alle Parteien am Samstag direkt ihre Beteiligung zugesagt haben und auch direkt über diese Seite gefunden werden. Somit ist es direkt für die Emsdettener Bürger möglich mit den politischen Entscheidern in ihrer Stadt auf Augenhöhe zu diskutieren und verschiedene Meinungen zu beleuchten.

Auf spannende Diskussionen zum Thema Emsdetten und deren Gestaltung dürfen wir uns freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.