40 Jahre Schäferhundeverein Ortsgruppe Mehle und Umgebung

Elze: Schäferhundeverein | Vor 40 Jahren, am 7.6.1975, hat sich der Schäferhundeverein, Ortsgruppe Mehle und Umgebung, eintragen lassen.

Mein Mann Uwe Büschlepp und ich haben unsere Kyffhäuser Kameraden Dietmar und Reinhard, Mitglieder des Schäferhundeverein OG Mehle, besucht, mein Mann und Dietmar sind schon jahrelang befreundet, ihre Väter waren Schäfermeister. Auch der Hund Aldo, von meinem Schwiegervater, entstammte der Zucht von Dietmar Harnisch. Leider habe ich meinen Schwiegervater und Aldo nur auf Fotos betrachten dürfen.

Am Sonntag gab es verschiedene Vorführungen mit den Schäferhunden, es waren viele begeisterte Zuschauer dabei. Im Vereinsheim gab es Kaffee, Kuchen und auch andere Getränke, draussen, bei herrlichem Sonnenschein, Gegrilltes mit Kartoffel - und Nudelsalat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schäferhund

http://ogmehle.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Hovawart
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.