Operettenbesuch in Wittenburgs Klosterkirche

Elze: Klosterkirche Wittenburg |

Mehr als 30 Mitglieder und Freunde des DRK OV Holtensen besuchten am letzten Samstag eine Operettenaufführung in der alten Klosterkirche bei Wittenburg (Elze).

Wie bereits vor zwei Jahren waren alle Teilnehmer begeistert von der Atmosphäre und dem Ambiente in den alten Gemäuern. Genauso herrlich ist der Ausblick von dieser hohen Erhebung, der einen weiten Blick in die Umgebung gewährt.
Aber auch die Aufführung der Operamobile, die uns den "Vogelhändler" näher brachte, war gelungen. Alle Akteure gaben ihr Bestes in der wundervollen Akustik des hohen Gewölbes.
Nicht zuletzt gefiel natürlich der im vorhinein servierte Kuchen und der in der Pause gereichte Erfrischungstrunk.
Alles in allem ein gelungener Samstagnachmittag, den der DRK Ortsverein Holtensen für seine Mitglieder organisiert hatte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.