Einladung der evangelischen Kirche der Region Nördliches Zeitz lädt zum Friedensgebet um 17 Uhr in die Kirche Tröglitz-Burtschütz ein.

18. Januar 2015, 17.00 Uhr: Friedensgebet in der Kiche Tröglitz-Burtschütz.
Elsteraue: Tröglitz | Ein Hinweis für Leser der Region, die sich nicht über die Mitteldeutsche Zeitung (MZ) - Regionalausgabe Zeitz - informieren können:

Gestern erschien in der Samstagsausgabe der MZ die Einladung zu einem Friedensgebet unter dem Motto "Nehmt einander an ..."

Weitere Einzelheiten zu der Gebetsversammlung sind dem Foto zu entnehmen.

Ich freue mich. Als ich vor ein paar Tagen auf den Gedanken der Nächstenliebe verwies ahnte ich nicht, dass ich mit meinem Gedanken nicht allein dastehen würde.

Siehe dazu meinen Beitrag: Für den kommenden Sonntag plant die NPD in Tröglitz/Elsteraue wohl einen Fackelumzug als Protest gegen die Unterbringung von Asylbewerbern.

http://www.myheimat.de/elsteraue/blaulicht/fuer-de...

Und vielleicht könnte man hier sogar einmal den Spruch gelten lassen: "Kleine Bitten erfüllt der liebe Gott sofort..."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 18.01.2015 | 23:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.