Eisige Feuerblume wird zum knalligen Farbenspiel

Ich spiele zu gerne mit meinen Bildbearbeitungs- programmen. Als die Monats-Aufgabe der Gruppe Ansichtssache kam eine Feuerblume zu veröffentlichen, erinnerte ich mich an Sylvester 2009. Damals machte ich Fotoversuche von Wunderkerzen, Fontänen und Raketen.

Das Original-Foto für dieses Prisma (Foto 2) habe ich nicht mehr, aber als Ausgangsmaterial war das vorhandene Motiv wie geschaffen für meine Idee eine Blume daraus zu kreieren. Allerdings gefällt mir das Negativfoto am meisten.
1
2 2
2
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 18.02.2014 | 22:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.