So ein Prachtexemplar

Ich wüsste gerne den Namen dieser Art.
Ellrich: Woffleben | (077) -

Was krabbelt denn so spät noch an der Hauswand. Eine megagigantische Spinne. Sie war mir sofort verfallen,
oder ich ihr? Wer weiß, wer weiß ...

Jedenfalls sahen wir uns tief in die Augen und ich dachte an die vielen Männlein und Weiblein, die gleich mit Besen und Latschen auf das arme Tier los gegangen wären.

Die rot leuchtenden Fotos entstanden durch puren Zufall, denn ich hatte den Blitz aus versehen mit meinem Finger halb zugehalten. Dann der neugierige Versuch - vollkommen den Blitz mit einem Finger zuhalten. So habe ich wohl meine roten Blutkörperchen durchleuchtet.

Mein Helloween-Gruselfoto für Spinnen-Hysteriker ... ;)
5
1 3
4
3
1 2
3
3 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
10.090
Gerhard Redeker aus Burgdorf | 24.10.2013 | 22:00  
3.191
Elke Preuß aus Unna | 25.10.2013 | 00:28  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 27.10.2013 | 07:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.