Buddelflink im Sandkasten - GIF-animiert

-

Meine Schwester hat ganz
viele Nashornkäfer in ihrem
Komposthaufen. Nun brachte
sie mir ein Männchen mit,
damit ich eine Nahaufnahme
davon machen konnte.




In der feuchten Komposterde war es so schön, dass Buddelflink immer wieder rein krabbelte.



26 Bilder in 3 Sekunden - so ein Buddelflink. Da kam ich auf die Idee mit dem GIF, denn ich
wollte es immer schon mal ausprobieren. Ein GIF (dt. - Grafikaustausch-Format) wirkt irgenwie lebendiger als ein Kurzfilmchen. Wahrscheinlich durch die leichten Ruckbewegungen.
P.S.
Die Tipps zum Einfügen in den Text habe ich auf myhome.de bekommen. Dort gibt es seit
02/2013 die Gruppe "Freunde des animierten Gifs". Ist ein interessantes und unkompliziertes Thema auch für Anfänger.

Annett De.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
60.799
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 09.06.2014 | 00:20  
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.06.2014 | 19:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.