Reitbeteiligung beim Reitverein Thierhaupten/Ötz e.V.

Thierhaupten: RuFV Thierhaupten/Ötz e.V. | Nicht jeder kann oder will sich ein Pferd kaufen! Trotzdem würden viele gerne reiten oder reiten lernen. Der Verein erhält immer wieder Anfragen nach Reitunterricht. Leider gibt es dazu im Moment zu wenig Schulpferde auf der Reitanlage. Es gibt aber viele Pferdebesitzer die schon aus Zeitgründen einen Reitpartner und Freund für Ihr Tier suchen.

Der Verein hat ein Tool auf seiner Website eingerichtet, in dem er Besitzer von Pferden, die eine Reitbeteiligung auf der Reitanlage Meir in Thierhaupten vergeben wollen und dazu einen passenden Reiter/in der/die eine Reitbeteiligung auf einem Pferd suchen, zusammen bringen will. Es besteht natürlich die Möglichkeit qualifizierte Reitstunden und Hilfe mit dem Pferd für Anfänger und Fortgeschrittene, in Dressur und Springen zu bekommen.

Pferdebesitzer und Interessenten für eine Reitbeteiligung können sich über die Website www.reitverein-thierhaupten.de informieren
und bei der Vorsitzenden Hildegard Steiner, Tel. 0177-2130370
E-Mail-Adresse: hildegard-steiner@t-online.de
melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.