Knochenbrecher XXL Tamme Hanken beim Reitverein Thierhaupten

Die kleine Laura in der Hand des Knochenbrechers XXL Ostfriesen Tamme Hanken fühlte sich sichtlich wohl!
Thierhaupten: RuFV Thierhaupten/Ötz e.V. | Über einen interessanten Besuch freute sich der Reit- und Fahrverein Thierhaupten/Ötz e.V. vor einigen Tagen auf der Reitanlage Meir. Der Zweimeter-Mann XXL Ostfriese Tamme Hanken stattete einen Besuch ab und kümmerte sich um einige Pferde, deren Besitzer über die Fähigkeiten des Pferdekenners staunten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis wurde abgetastet, korrigiert und versteckte Beschwerden offen gelegt.

Dass XXL trotz seiner XXL-Maße ein feiner Mann sein kann, erkannte schon die kleine Laura Meir, 2 Monate alt, als sie ihn spontan nach Babys Art anlächelte und ihr kleines Händchen in das seine legte.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.