FÜR DEN GUTEN ZWECK ,,Tour de Neuburg 2016"

Thierhaupten: Festplatz Thierhaupten | Oldtimer-Ausfahrt
„Tour de Neuburg“
des Motorclub Neuburg e.V.
Am 15.8.2016 konnte ich in Thierhaupten die Ausfahrt der ,,Tour de Neuburg 2016 fotografieren. Die Strecke ging von Neuburg aus über Wellheim, Tagmersheim, Rain am Lech, Münster nach Tierhaupten. Über Osterzhausen, Gundelsdorf, Pöttmes und Winkelhausen zur Einkehr im Sporthotel Rödenhof in Neuburg.
Das letzte Auto ein Opel GT war auch noch zur meiner Freude eine Schülerin von mir und Bürgerreporterin von myheimat die als Beifahrerin mitfuhr. An die 100 Fahrzeuge fuhren die Strecke von 115 km zu Gunsten „Kartei in Not“.
Zulässig waren Fahrzeuge: PKWs, LKWs, Reise-Busse, Motorräder und Roller jeweils als Youngtimer (20 Jahre) oder Oldtimer (30 Jahre).
Die Fahrzeuge sind in Neuburg gestartet und machten ein Zwischenstopp mit Mittagspause in Thierhaupten. Vorgestellt wurden die Fahrzeuge bei der Ausfahrt in Thierhaupten von der ADAC Moderator Klaus Benz.
1
1
1
2
2
1
1 3
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1 1
1 2
1 1
1
1
1
1
1 3
1
2
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.